| Autor |
Nachricht |
iceage

|
  Verfasst am:
23.11.10 - 07:51 |
|
| Titel: Eigenes Briefpapier drucken |
Hallo,
Habt ihr schon einmal eigenes Briefpapier drucken lassen?
Ich habe letztes Jahr im Urlaub eine Hundeschlittenfahrt gemacht und irgendwie hat es zwischen der Besitzerin und mir einfach gleich gepasst. Wir haben uns super verstanden und es ist eine Freundschaft entstanden. Seitdem schreiben wir immer wieder Briefe und zu Weihnachten wollte ich ihr gerne ein Briefpapier drucken lassen, bei dem sie mit ihren Hunden im Hintergrund des Blattes ist (hab das Motiv als Foto).
Ich bekomm das an meinem PC nicht gescheit hin und weil es ja nur noch 4 Wochen bis Weihnachten sind, würde ich jetzt gerne auf schnellem Weg das Briefpapier drucken lassen.
Habt ihr einen Tipp wo? |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am:
|
|
| Anzeige |
Profitieren Sie als Partner von Sleddogrevue, von der meistgeslesenen Fachwebsite über Schlittenhundesport und iher grossen Community. Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Jetzt schnell per eMail unter redaktion@sleddogrevue.de für eine Partnerschaft bewerben oder sich über unsere Promotionangebote informieren! |
|
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Starlight
Leader

|
  Verfasst am:
23.11.10 - 23:11 |
|
|
Kannst dich ja an eine Werbeagentur wenden.
zB Werbeagentur Marus Leiner  |
_________________ Gott schütze mich vor Sturm und Wind - und vor Hunden, die zu langsam sind ! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Urmel

|
  Verfasst am:
25.11.10 - 05:18 |
|
| Titel: "Nettes" Briefpapier drucken lassen.... |
Hi!
Find ich ne nette Idee dass du solches Briefpapier drucken lassen willst. Ich weiß am eigenen Drucker werden irgendwie die Fotos nix Gescheites. Ich wollte selbst schon mit diversen Fotos rumbasteln und eine Collage machen, aber ohne einen guten Fotodrucker geht das einfach nicht richtig.
Ich hab jetzt zwar noch nie Briefpapier drucken lassen, bin aber sowohl preislich als natürlich auch vom Aussehen her mit einer professionellen Druckerei ganz gut gefahren. Die werden sicherlich auch Briefpapier drucken! Allerdings weiß ich nicht ob sie auch eine ganz geringe Anzahl an Briefpapier drucken, ich denke mal dass du nicht mehr als 100 Blatt davon brauchst - oder? Aber du kannst ja mal nachfragen, das kostet ja immerhin noch nix!
Gruß
Urmel |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
holger_maassen

|
  Verfasst am:
25.11.10 - 12:05 |
|
| Titel: schau doch mal bei einem meiner kunden vorbei ... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
iceage

|
  Verfasst am:
03.02.11 - 20:41 |
|
|
Hi!
Ich wollte nochmal Danke sagen für die tollen Tips, bin echt super damit gefahren! Danke Euch!
iceage |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Giviiim

|
  Verfasst am:
27.04.12 - 10:38 |
|
| Titel: Welche Online Druckerei davon? |
Iceage, welche Online Druckerei hast du denn jetzt verwendet? Weißt du zufällig ob sie Papier prägen? Ich brauche beruflich neue Papierbögen und da wäre eine 3D Prägung mit meinem Namen/Firmennamen gut, aber konnte bisher keine Online Druckerei finden.
Da du ja selbst auch Papier hast drucken lassen, wäre ein Tipp was die Online Druckerei angeht total klasse.
Vielen Dank jetzt schon!
Giviiim |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Buxte

|
  Verfasst am:
27.04.12 - 20:11 |
|
| Titel: Welche Online Druckerei |
Huhu!
Was ist denn 3DPrägung? Das sagt mir jetzt garnix muss ich mal gestehen. Ich würd wegen dem einfach die eine oder andere Online Druckerei anfragen, sicher hat nicht jede Online Druckerei so ne 3D Prägung denk ich mal, klingt irgendwie besonders.
Privat nutz ich diese Online Druckerei, ob die das hat was du suchst, keine Ahnung
LG |
|
|
|