| Autor |
Nachricht |
Akima
Junghund

|
  Verfasst am:
21.02.10 - 08:42 |
|
|
ich persönlich finde das klasse, das hier keiner in der luft zerrissen wird, wenn solche pannen passieren.
auch finde die ruhe die uwe auch danach noch ausstrahlt bewunderswert.
krönung ist für mich die antwort auf die frage des reporters, ob er nun böse auf die hunde sei?..ganz klasse!!!! und bei licht betrachtet, stimmt das ja auch...der mensch ist schuld!!!
mir persönlich ist das auch passiert zweite oder dritte einheit auf schnee (erste saison überhaupt mit schnee für mich flachlandtoiroler) und da lernt man den schlitten und deren bewegung bzw. beherrschung erst kennen und schnallt sich EIGENTLICH vorsichtshalber irgendwo fest.
aber da die ersten runden recht gut klappten, wurde ich leichtsinnig und vergaß eben die sicherung. eine vereiste pistenbullispur auf musherplatz sorgte für meinen abwurf und die hunde flogen den trail in hamar allein ab .... übrigens in bestzeit
gottseidank alle hunde wieder toll ins ziel gefunden, keiner verletzt oder sonstiges.
und wenn das hier nunzum anlass genommen wird, drüber zu lästern, revidiere ich meine aussage von oben *gg |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am:
|
|
| Anzeige |
Schon im Team?Seien Sie dabei und profitieren als Teammitglied von vielen Vorteilen. Sie brauchen kein Profi zu sein, auch Anfänger werden genauso gerne wie Fortgeschrittene im Forza10 Rennteam aufgenommen Jetzt schnell per eMail unter info@schlittenhunde-sport.de für eine Mitgliedschaft bewerben oder sich über das Forza10 Rennteam informieren! Mehr Infos übers Futter?
Hier erfahren Sie mehr über Trike und Bike |
|
|
| |
| Autor |
Nachricht |
jebe0565
Junghund

|
  Verfasst am:
22.02.10 - 18:50 |
|
|
na sicher wollt ich nur mal lästern...grins...hab ich ja auch schon gehabt...nur nich vo sooooviel leuten...grins... |
|
|
|