English Français Español Svenska

Schlittenhunde, Schlittenhunderennen und Schlittenhundesport Termine

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Autor Nachricht
Frank
Administrator

Beitrag   Verfasst am: 14.09.05 - 04:13 Antworten mit Zitat Nach oben
Titel: Arbeiten an der Internetverbindung

Hallo Leute,

zwischen dem 16.09. und 22.09. wird die Geschwindigkeit der Internetanbindung des Servers verbessert. Zu diesem Zweck ist die Schaltung einer neuen Leitung nötig. Dies wird im oben genannten Zeitraum von unserem beauftragten Telekommunikationsunternehmen durchgeführt werden.

Daher kann es in dieser Zeit zu Ausfällen der Seite kommen.

Ich bitte dieses bereits jetzt zu Entschuldigen.
Geplant ist, dass ab dem 20.09. die neue Leitung geschaltet sein soll. Daher sollte bis spätestens 22.09. die Seite, wie gewohnt, jedoch mit schnellerer Ladezeit erreichbar sein.

Gruss

Frank
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am: Nach oben
Anzeige

Bitte anklicken
Weltmeisters Dogsport Dogfood Als 3-facher Weltmeister möchte ich Ihnen einen Einblick in die Welt des Schlittenhundesports präsentieren. Gleichzeitig möchte ich Ihnen einen entscheidenden Baustein meiner sportlichen Erfolge nahe bringen - die Ernährung meiner vierbeinigen Athleten

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehen Sie zu:  
Alle Zeiten sind
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Alle hier gezeigten Warenzeichen und Texte sind Eigentum ihrer Besitzer.
Artikel, Bilder und Kommentare sind Eigentum ihrer Autoren.
Alles andere ist Copyright © 2005 - 2013 Frank Wallacher.
Kopie und Verwendung, auch Auszugsweise, bedarf meiner ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung!